Die etwas anderen Anhänger

Hier kommen unsere Kundinnen und Kunden zu Wort – und erzählen von ihren persönlichen Erfahrungen mit Cavalier und ihren Erlebnissen beim Pferdetransport

Die etwas anderen Anhänger

Hier kommen unsere Kundinnen und Kunden zu Wort – und erzählen von ihren persönlichen Erfahrungen mit Cavalier und ihren Erlebnissen beim Pferdetransport

KUNDENSTIMMEN

«Das seitliche Einsteigen und rückwärtsgerichtete Fahren entspricht den Pferden sehr. Wir sind der Meinung: “Warum schwierig verladen, wenn es auch einfach  geht..?”»

Jäggin + Schwender

Pferdepraxis für Zahnheilkunde
www.jaeggin-schwendner.ch

  • Begeisterung auf Rädern

    Begeisterung auf Rädern

    Warum mein Equi Trek Pferde und Reiter gleichermaßen begeistert! Seit 2015 bin ich Besitzerin eines Equi Trek Space-Treka L. Der Anhänger begeisterte mich seit Beginn, und ich bin noch immer…

    Mehr

  • Rundum zufrieden!

    Rundum zufrieden!

    Der tolle Selbstfahrer vereinfacht mir den Alltag mit meinen Pferden sehr. Es gibt mir ein sehr gutes Gefühl, meine Pferde sicher zu transportieren. Die beiden fühlen sich wohl im Transporter.…

    Mehr

  • Erfüllter Traum!

    Erfüllter Traum!

    Der Selbstfahrer war ein langersehnter Traum. Mein Pferd steigt selbstständig ein und fühlt sich während der Fahrt sehr wohl. Es ist schon mehrfach vorgekommen, dass er trotz offener Türen und…

    Mehr

  • Denise und Florence Zumbühl

    Denise und Florence Zumbühl

    Die Garage Breitschmid AG, die neben der Marke Equi-Trek auch die Marke MSG innehat, leistet hervorragende Arbeit. Sie überzeugt durch ihre Kompetenz und ihren kundenorientierten Service. Die Garage Breitschmid AG,…

    Mehr

  • Daniela & Aristo

    Daniela & Aristo

    Den Entscheid, einen Selbstfahrer zu kaufen, habe ich bis heute nicht bereut. Er schenkt Aristo und mir die Mobilität, Patrouillenritte oder Kurse zu besuchen. Auch ein Ausreiten mit Freunden in…

    Mehr

  • Neun Jahre mit meinem Equi Trek Pferdeanhänger

    Neun Jahre mit meinem Equi Trek Pferdeanhänger

    Eine Reise voller Vertrauen und Abenteuer Mein Pferdeanhänger hat mittlerweile neun Vignetten auf dem Fenster – das bedeutet, ich besitze ihn seit neun Jahren. Das ist einfach unglaublich! Eine Reise…

    Mehr

  • Amanda & Femi

    Amanda & Femi

    Es war einmal… ein Wunsch nach einem einfachen Pferdeanhänger… Bekannte haben uns die Garage Breitschmid AG empfohlen also machten wir uns auf den Weg nach Wohlen. Der Verkäufer ging auf…

    Mehr